Judo-Wandertag 2013

Gallneukirchen, Sonntag, 1. September

Der Judo-Wandertag ist immer der erste Treffpunkt für Funktionäre, Kämpfer, Eltern, Geschwister und Freunde des Judosports nach der langen Sommerpause im Herbst. Bei einer Teilnehmerzahl von 48 Personen (davon 22 Schüler und Jugendliche) gingen wir bei optimalen Wanderwetter um 9:30 vom Hanl-Walter-Partkplatz los –  über den Gusendamm -Richtung Schweinbach – Hofwiesen –Reckeneder – und über den Linzerberg –  Zwicklau zurück nach Gallneukirchen.

Fotoalbum:

Judo-Wandertag-2013

Sogar  Martin Mairhofer und Lisi nahmen teil, da er das erste Mal an einem Nicht-Arbeitstag stattfand Cool und genannte auch die Labstation stellten. Kleine Anekdote am Rande – der von Miriam Moosbauer bereitgestellte Kuchen beim Reckeneder wurde irrtümlicherweise von den Hochzeitsgästen, welche am Vortag hier feierten, mitgenommen. So gabs als Trost anstelle des Kuchens Harrys Nuss-Schnaps für die Erwachsenen. Ausserdem gabs noch eine kleine Jause als Stärkung für den Heimweg. Am Ziel angekommen gabs dann beim Hauns „köstliches Gegrilltes Allerlei“. Erst kurz vor dem Nachhausegehn kam dann der schon erwartete Regenguss.  Ein gelungener Wandertag, an dem alle viel Spass und Freude hatten.

Die Sektion Judo bedankt sich bei den Organisatioren und Helfern und bei Martin und Lisi für die Labstation.