Judo-Herbstklausur 2013

Bad Zell, 6.-8. September 2013

Auch dieses Mal stand die jährliche Judo-Herbstklausur in Bad Zell beim Salomon (Fam. Schinnerl) auf dem Programm. 16 Sektionsmitglieder kämpften sich schweißtreibend bei herrlichstem Wetter durch die angepeilten Themen durch.

Fotoalbum:

Judo-Herbstklausur 2013

Resüme des vergangenen Jahres war, das vieles wieder erledigt wurde. Nicht erledigte Punkte wurden wieder thematisiert und neue Themen andiskutiert und neu eingeplant. Das heisst aber auch, dass wieder viel Arbeit auf die Sektion wartet. Jedoch waren alle nach der Klausur voller Zuversicht und Elan und hoffen, den Funken auch an den nichtbegteiligten überspringen lassen zu können.

Nebenbei gabs auch noch viel Spass – unter anderem – bei einem selbst kreiierten Sechskampf, mit Crossboccia, Basketball werfen, Go-Kart fahren, Mistgabel-Zielwerfen, auf den Pfosten hängen und  Seil springen. Sieger wurde die Mannschaft um Harri Inreiter, Simon Schmiderer und Gunnar Schwandt. Gratulation ! Danach gabs Abkühlung im Swimming-Pool. Gut verköstigt mit Frühstück, Jause und Getränke wurden wir von der Familie Schinnerl. Zu späterer Stunde wurde dann noch gepascht, gewürfelt und diskutiert.

Wir freuen uns schon auf die nächste Klausur und hoffen, dass auch wieder neue Teilnehmer dazustossen.