Doppler Gerli feiert 50er

Gallneukirchen, 16. August 2013

Doppler Gerald, unser lang gedienter Kassier, feierte am 16. August seinen 50er. Er lud Freunde, Bekannte und Sportkollegen zum „Hauns“ ein. Natürlich haben sich seine Freunde, Nachbarn, Sport- und Tarock-Kollegen einiges einfallen lassen, um im Club der 50er aufgenommen zu werden.

gerli’s 50er

Die Judokas ließen Gerli fast verdursten, als er versuchte einen mit Fäden verbundenen Becher Bier – der wiederum an einem Holzgestell, welches an Gerli befestigt wurde – zu trinken. Aus zeittechnischen Gründen durfte er einen Strohhalm als Hilfsmittel verwenden. Noch nicht genug,  musste er auch noch in die Boulder-Halle, wo er seine Kletterkünste unter Beweis stellen musste.
Erst dann  bekam er das Geschenk vom Judoverein, welches in Form von Geld überreicht wurde, um sich einen Roboter für seinen Pool anschaffen zu können.
 Nach dem herrlichen Büffet vom „Hauns“ gabs noch eine lustige Millionen-Show von seinen Freunden und Nachbarn präsentiert. Nachdem er alle Fragen mit Hilfe aller erlaubten Joker beantworten konnte – bekam er das Buch „Fifity shades of chicken“ überreicht.
 Eine kleine Überraschung gabs dann noch beim Nachhausekommen. Gerli und Manuela konnten nicht mehr durch die Haustüre, weil sie mit Holzbriketts verbaut war, welche das Geburtstagsgeschenk von den Nachbarn war.

Die Sektion Judo wünscht Gerli alles Gute zum 50er und bedankt sich für die zuverlössige Funktionärsarbeit als Kassier .

Wir freuen uns schon auf die Poolparty mit den neuen Poolroboter.