Judo-Weihnachtsfeier

Gallneukirchen, 22.12.2017

Weihnachtsfeier mit freudigem und wehmütigem Rückblick !

Unsere Weihnachtsfeier mit Jahresrückblick und Ehrungen fand wieder – aber leider auch zum letzten Male – in der Marktstube statt.
Im feierlichen Rahmen mit 74 Gästen wurde die Weihnachtsfeier von Hanl Walter eröffnet und moderiert.

Sportler/in des Jahres 2018 – Marlies und Vali

Seki Gerald Resch fiel leider krankheitsbedingt aus. Nach dem Festmenü gabs den Jahresrückblick. Positiv hervorzuheben sind der Meistertitel der Landesliga B-Mannschaft. Als Einzelsportler konnten sich Marlies Priesner (3. Platz bei den Police-World-Games, Landesmeisterin, 1. Platz in Banska Bystrica), Martin Mairhofer und Mario Rubenser als neue österreichische Ü30-Meister, Vinzent Leonfellner (3. Platz ÖM U18 ), Valentin Leonfellner (3. Platz ÖM U21, Landesmeister U23) in Szene setzen. Leider verabschieden musste sich unsere 1. Kampfmannschaft aus der 2. Bundesliga.

Als Sportler/in des Jahres wurden Marlies Priesner und Valentin Leonfellner gekürt. Wir gratulieren.

Mit Wehmut verabschieden mussten wir uns von unserem Marktstubn-Wirt Helmut Mittermayr als Stammwirt, der mit Ende des Jahres seine Pforten schloss. Danke Helmut!

Großen Dank an die zahlreichen Helfer und Unterstützer des Judoteams in diesem Jahr. Victor Vonwiller präsentierte wieder sein Ipponvideo aus den Ligabewerben – Danke Victor!

Nach dem offiziellen Rahmen wurde ausgelassen gefeiert und gerockt bis in die Morgenstunden!

Die Sektion Judo wünscht allen Sportlern, Freunden und Fans

ein gutes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg!