Schüler-Weihnachtsfeier

Gallneukirchen, 16.12.2017

Alle Jahre wieder

luden wir unsere Schüler mit Eltern und Geschwistern zur Weihnachtsfeier. Im feierlichen Rahmen im GH Riepl mit Musik vom Hackbrett von Haider Nico und gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern führten wir unsere Ehrungen durch.

Unsere Sportler/in des Jahres – Elena Hinterreiter und Xaver Leonfellner!

Alle geehrten Schüler (fleißigste Trainierer/innen, fleißigste und erfolgreichste Kämpfer/innen ) wurden zu einem gemeinsamen Bogenschießen mit den Trainiern eingeladen. Ebenso wurde die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft durchgeführt.

Geehrt wurden auch Markus Bachner und Helmut Edlbauer für ihre jahrelange Trainertätigkeit, die ja ihre Trainerfunktion mit Sommer dieses Jahres zurückgelegt haben. Danke für euren Einsatz.

Als Höhepunkt der Feier wurden wieder die Sportler/in des Jahres geehrt.
Zur Nachwuchssportlerin des Jahres wurde bereits zum wiederholten Male Elena Hinterreiter und erstmals Xaver Leonfellner zum Nachwuchssportler des Jahres gekürt. Wir gratulieren !

Zum Abschluss gabs für alle Schüler die schon traditionellen Weihnachtssackerl. Besonderen Dank an alle Eltern, die uns 2017 wieder tatkräftig unterstützt haben – ebenso das Danekschön an die Trainier. Danke auch an Nico Haider für die musikalische Darbietung.

Die Sektion Judo wünscht allen Schülern und Eltern:

Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr!