SVG Vereinsmeisterschaft

Gallneukirchen, 15.12.2012

38 Schüler in insgesamt 13 Alters-/Gewichtsklassen stellen sich der Herausforderung, die interne Rangfolge auszukämpfen.
Da geht’s mit vollem Einsatz zur Sache! Die Ergebnisse werden erst bei der Siegerehrung im Rahmen der Weihnachtsfeier bekannt gegeben. Lasst euch überraschen… Premiereneinsatz für unsere Jungkampfrichter Marcus, Maxi und Patrick: Alles gut für die Ausbildung!

Im Anschluss unsere Premiere: 20 Ligakämpfer treten in 10 Gewichtsklassen in 2 Durchgängen als „Team Weiß“ gegen „Team Blau“ an! Das gibt super Stimmung in der Halle. Gratulation, die Blauen haben souverän den Sieg geholt: da mussten die Weißen den „Gangnam Style“ tanzen! In den diversen Gewichtsklassen hat es doch sehr originelle Paarungen gegeben…

Pech für Simon Hutter: bei vollem Einsatz für sein Team hat seine Schulter nicht standgehalten: gute Besserung, wir hoffen, du kannst schnell wieder auf die Matte zurückkehren!

Fotoalbum:

2012_12 Vereinsmeisterschaft Judo SVG