Schüler-Weihnachtsfeier

Gallneukirchen, 22.12.2012

Judo-Schüler wurden im festlichen Rahmen geehrt

Gelungene Premiere bei der Schüler-Weihnachtsfeier 2012, die erstmals im GH Riepl stattfand. Umrahmt wurde die Weihnachtsfeier mit weihnachtlicher Musik von unserem Bläser-Ensemble bestehend aus Sophie Schmiderer, Markos Schiefermüller, Vinzent und Xaver Leonfellner. Danke auch an die Fam. Leonfellner für das Zustandekommen der „Judokapelle“.

Mehr als 40 Kinder mit ihren Eltern füllten den Saal. Unsere Trainer/in kamen heuer in Tracht. Zuerst fand die noch ausständige Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft statt. Dann folgten die Ehrungen: Sophie Schmiderer als Landesmeisterin, die Mädchen-Mannschaft als 3. der OÖ. Landesmeisterschaft, sowie unsere 3 Mädels (Elisa Schmiderer, Alex Hutter und Carina Fock), welche die Silbermedaille für den Vizelandesmeistertitel der Damen-Landesliga überreicht bekamen. Die drei fleißigstenTrainierer waren Dominik Prömer, Magdalena Lengauer und Patrick Prömer. Die Nachwuchssportler/in des Jahres wurden Stefanie Hartl und Fabian Heindler. Herzliche Gratulation! Für jeden gabs noch die schon traditionellen Weihnachtssackerl.

Als Dank für ihre tatkräftige Unterstützung im Verein wurde Fam. Leonfellner, Fam. Schmiderer sowie Christine Hartl ein Blumenstrauß überreicht. Herzlichen Dank! Wolfgang Schmiderer überreichte im Namen der Eltern unserer Susi ein kleines Dankeschön an die Trainer/innen. Danke an die Eltern! Zum Ausklang gabs noch ein geselliges Beisammensein mit Trainier, Eltern und Schülern.

Fotoalbum:

Schüler_Weihnachtsfeier_2012