Bronze für Leon bei Ö. Staatsmeisterschaft!

Großer Erfolg für Leon Tschilikin und den SVG bei den österr. Staatsmeisterschaften in Eferding. Leon krönt sein erfolgreiches Jahr mit einem 3. Platz. Er konnte in seiner Gewichtsklasse -81kg zuerst seine Gegner David Fankhauser (WAT Stadlau) und Christoph Scheiblhofer (UJZ Mühlviertel) schlagen, bevor er sich gegen den späteren Staatsmeister Bernd Fasching (Galaxy Judo Tigers) geschlagen geben musste. Im Kampf um den 3. Platz setzte er sich mit zwei schönen Würfen gegen Herbert Wicker (ESV Sanjido) durch und gewann somit seine erste Medaille bei den Staatsmeisterschaften. Herzliche Gratulation!

Elena Hinterreiter konnte ihre Angstgegnerin zwar 2 Mal ins Wanken bringen, verlor jedoch schlussendlich doch den Kampf, sowie auch das anschließende Duell um Platz 3.

Es waren insgesamt 145 Judoka am Start. Bis auf den Landesverband Kärnten waren alle Verbände vertreten.

Ergebnisse

Bericht ÖJV