Schülermannschaftslandesmeisterschaft Kirchham

Die Judoka des SVG traten am Wochenende bei der Schülermannschaftslandesmeisterschaft in Kirchham an. Wir traten (als nur einer von 3 Vereinen!!) mit vier Mannschaften an. Am Vormittag kämpften unsere Judoschlümpfe der U10 und U12 mit einer Burschen und einer Mädchenmannschaft an. Es wurde von allen tapfer gekämpft leider schafften wir es aber mit keiner Mannschaft aus dem Pool heraus und schieden, wenn auch sehr knapp, vorzeitig aus. Am Nachmittag waren wir ebenfalls mit zwei Mannschaften am Start. Hier konnten wir leider nicht an unsere Erfolge vom Vorjahr anknüpfen. Unsere Burschenmannschaft konnte gegen das UJZ Mühlviertel ein starkes Unentschieden erkämpfen. Leider reichte dieser Erfolg nur für den vierten Platz. Unsere Mädchenmannschaft zeigte ihre Klasse in einem starken Starterfeld und konnte sich den 3. Platz sichern.