Schüler-Weihnachtsfeier

Gallneukirchen, 21.12.2013

Voller Saal mit festlichem Rahmen

Viele Kinder in Begleitung von Eltern, Geschwistern, Oma und Opa füllten den Saal im GH Riepl. Die „Judokapelle“ mit Anna Mitter, Vinzent und Xaver Leonfellner, Fabian Heindler und Adrian Guldner umrahmte die Feier mit weihnachtlicher Musik.

Schüler_Weihnachtsfeier_2013

Nach dem Jahresbericht 2013 wurden die Siegerehrungen der Vereinsmeisterschaft und die Ehrungen für besondere Leistungen in diesem Jahr durchgeführt. Als Belohnung wird es einen gemeinsamen Termin im Klettergarten Kirchschlag geben!  Wir gratulieren Alexandra Hutter und Vinzent Leonfellner zum Titel „Nachwuchssportler/in des Jahres“.

Zum Abschluss gabs für jeden die schon traditionellen Weihnachtssackerl. Für ihre tatkräftige Unterstützung im Verein wurde Fam. Leonfellner und Fam. Schmiderer gedankt, aber auch die Trainer durften sich über ein „Dankeschön“ von den Eltern freuen. Herzlichen Dank dafür!

Ergebnisse Schüler-Vereinsmeisterschaft