Schüler-Weihnachtsfeier

Gallneukirchen, 20.12.2013

Festlicher Jahreabschluss

40 Kinder in Begleitung von Eltern, Großeltern und Geschwistern füllten wieder den Saal im GH Riepl. Die „Judokapelle“ (Christa und Christian Leonfellner, Vicki Edlbauer, Gabriel Wosmik) begleitete die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft und der Jahresehrungen.

2014_12 Weihnachtsfeier Schueler

Wir gratulieren Elena Hinterreiter und Vinzent Leonfellner zum Titel „Judo-Nachwuchssportler/in des Jahres“. Für die Geehrten gibt es einen gemeinsamen Kinobesuch in Katsdorf und alle erhielten ein traditionelles Judo-Weihnachtssackerl. Für ihre tatkräftige Unterstützung im Verein wurde Fam. Leonfellner, Fam. Schmiderer und Fam. Hinterreiter gedankt. Von den Eltern wurde auch ein „Dankeschön“ an die Trainer überreicht. Herzlichen Dank!

Zu den Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft