Historisches Ereignis in OÖ-Liga

Gallneukirchen, 19.10.2019

Alle 3 Ligateams gewinnen Meistertitel 2019!

Der SV Gallneukirchen schaffte es heuer als erster Verein in der OÖ-Ligageschichte im gleichen Jahr in drei Landesligabewerben alle drei Meistertitel zu holen: Landesliga A und Landesliga B der Herren sowie Landesliga der Damen! Ein historisches Eregnis, das die Gallier/innen natürlich stolz macht und auch kräftig bis tief in die Nacht gemeinsam feierten!

Im Anschluss der Landesliga A Partie konnte in Alkoven an einem Standort von Vizepräsident des OÖ. Judo Landesverband und Technischen Direktor, Gerhard Öllinger, an alle 3 anwesenden Mannschaften der Meisterpokal übergeben werden.

Herzliche Gratulation an Kämpfer/inner und Teamcoaches und vielen Dank an die umfangreiche Fanunterstützung in der ganzen Saison!