LLA: Wichtiger Sieg in Wels!

Eine klare Angelegenheit war die Partie der Landesliga A auswärts gegen Multikraft Wels. Bereits nach dem 1. Durchgang war die Entscheidung gefallen: 2:8 für den SVG. Nach ein paar Umstellungen zur Pause erkämpften die Gallier souverän den Endstand von 5:15. Beide Teams gaben die -50kg-Klasse vor, der SVG noch einen -66kg-Kampf. Mulitkraft Wels hatte große Lücken mit einem fehlenden -73kg-Kampf, sowie bei der -90kg- und +90kg-Klasse.

Die Punkte für den SVG: Julian Haugeneder (1), Leon Mayrwöger (1), Felix Heiligenbrunner (1), Eid Kalifa (1), Paul Schmiderer (1), Victor Vonwiller (2), Florian Rebenda (2), Elias Wittinghofer (2), Bernd Blinder (2), Martin Mairhofer (2).

Der Sieg war für die Gallier zum Klassenerhalt ganz wichtig. Es warten nun in den nächsten beiden Runden die starken Gegner Union Kirchham (16.6. in Gallneukirchen) und UJZ Mühlviertel (auswärts am 30.9.).

Link zur Ligaseite des OÖLV