Int. Luftfahrt Masters Berlin

Berlin, 26.11.2016

Team-Pokal an Gallier!

Mit einem kompakten Team von 11 Kämpfern reiste das Judoteam SVG zu den Luftfahrt Masters nach Berlin an.
Durch die durchwegs starken Leistungen wurde das Turnier heuer eine Erfolgstory, die viele Freude gemacht hat.

Fotos vom Turnier

Fotos abseits vom Turnier

Alle 8 Starter in der Allgemeinen Klasse erkämpften sich einen Stockerplatz:: -66kg siegte Florian Schlader vor Vinzent Leonfellner, -73kg gewann Victor Vonwiller vor Paul Schmiderer. Harald Inreiter holte -81kg so wie Martin Sec  -100kg den dritten Platz, +100 gewinnt Gastkämpfer Alexander Hamann (SK VÖEST) vor Patrick Hanl. So konnte die Mannschaftswertung überlegen gewonnen werden.

Mit einem zusätzlichen Start konnte Vinzent Leonfellner souverän die Klasse U18 -66kg gewinnen. Martin Sec trat auch bei den Ü30 an und wurde unglücklich Vierter.
In der Masterklasse Ü40 holte Markus Gründlinger -90kg den 5. Platz, Anderas Antlinger (-81kg) scheidet in seinem Pool leider vorzeitig aus.

Sensationelle Leistung von Gastkämpfer Gerhard Willert (ASKÖ Luftenberg): Er gewinnt alle seine Ü50-Kämpfe -73kg und siegt mit feiner Klinge seine Klasse gegen starke Gegner.

Unsere Berliner Freunde von SV Luftfahrt haben wieder ein Turnier mit  großer internationaler Beteilgung erfolgreich auf die Füße gestellt!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, hoffentlich mit noch mehr Startern, auch in den Ü-Klassen.

Bericht SV Luftfahrt

Fotogalerie SV Luftfahrt