Empfang Martin Mairhofer

Gallneukirchen, 27.12.2016

Großer Aufmarsch am Marktplatz

Filmbericht Team Buntes Fernsehen

Das Judoteam SV Gallneukirchen und die Freiwillige Feuerwehr Treffling überraschten unseren „bronzernen“ Martin am Tag seiner Heimkehr von der Veteranen Weltmeisterschaften und Kurzurlaub in Florida mir einem Empfang am Gallneukirchner Marktplatz, um mit ihm gemeinsam seinen großen Erfolg mit Verwandten, Freunden, Kollegen und Kameraden zu feiern. 

 

Fotoalbum

weitere Fotos

Bürgermeisterin Gisela Gabauer (Gallneukirchen) und Bürgermeister Herbert Fürst (Engerwitzdorf) ehrten den erfolgreichen Sportler.
SVG-Obmann Herwig Bodingbauer überreichte Martin die goldene Nadel des SVG. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Musikkapelle des Engerwitzdorfer Musikvereins.
Bei Getränken und Würstel konnte Martin dann noch wiederholt seine Eindrücke erzählen! Mit ihm strahlten auch seine Kinder, die den Papa nun wieder zuhause haben…