Eli ist Vizestaatsmeisterin!

Sensationelle Leistung von Elena Hinterreiter bei der österreichischen Staatsmeisterschaft in Straßwalchen (links am Podest).
Als U18-Kämpferin erkämpft sie die Silbermedaille in der allgemeinen Klasse -70kg. Sie erkämpft sich mit Siegen über die Grazerin Boruch und Fortner aus Klosterneuburg ins Finale der Staatsmeisterschaften in Straßwalchen durch. Dort unterliegt sie der Bischofshofnerin Elena Dengg nur knapp.

Das Jahr läuft für Eli einfach hervorragend und belohnt für den tollen Trainingseinsatz!

Herzliche Gratulation, Eli! Wir haben sich alle mit dir gefreut 🙂 !!!!
Ergebnis

Das SVG Judo Team vor Ort schmückt sich mit der frischgebackenen Vizestaatsmeisterin:

Patrick Hanl (links) verliert leider im Kampf um Platz 3 und platziert sich als 5. in der +100kg-Klasse.

Auch die anderen Gallneukirchner Martin Mairhofer, Harald Inreiter, Schmiderer Paul, Sengstschmid Claudia und Vonwiller Victor konnten mit sehr guten Leistungen aufzeigen. Die Standortbestimmung nach der langen Wettkampfpause zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind.