Damenteam holt Bronze in der Liga!

Leonding. Ja, wir hatten plötzlich ein Damenteam bei der Ligameisterschaft. Da Union Kirchham die Damen-Mannschaft unmittelbar vor dem Start zur Covid19-Prävention vom Start zurückziehen mussten, bildeten unsere 4 SVG-Lizenzkämpferinnen Mayrwöger Katrin, Angerer Alexandra, Sengstschmid Claudia und Hinterreiter Elena, die für Kirchham an den Start hätten gehen sollen, spontan mit Larissa Buchbauer (WKG Gutau/Freistadt) und Laura Fink (ASKÖ Reichraming) eine eigenes Team, das mit Zustimmung der anderen Vereinsvertreter im Sinne des Sports zugelassen wurde – Danke dafür! Die Judo-Ladies nutzten ihre Chance und schrammten ganz knapp am Vizemeistertitel vorbei, obwohl sie 3 Gewichtsklassen vorgeben mussten. Der 3. Platz glänzt daher ganz besonders :-). Ein Versprechen für die Zukunft?

Ergebnisse: Sieg gegen ASKÖ Leonding (5:3), Niederlagen gegen UJZ Mühlviertel (2:6) und Burgkirchen/Schwand (3:5)

Punkte: Buchbauer Larissa (2), Mayrwöger Katrin (1), Laura Fink (2), Sengstschmid Claudia (3), Hinterreiter Elena (1)

Link zu OÖLV-Bericht

Fotos auf flickr.com