Damen+Schülerliga in Gallneukirchen

Es kämpften die Damen und Schülerliga in Gallneukirchen gegen den Fairdrive Leonding. Leider mussten sich beide Teams dem starken Gast in Gallneukirchen geschlagen geben. Den Anfang machen unsere Schüler, nach einem spannenden Halbzeitergebniss von 3:5 konnten wir unseren knappen Rückstand nicht verkürzen, die Leondinger sicherten ihren Sieg jedoch noch beeindruckend ab und wir konnten im zweiten Durchgang nur einen Punkt für uns verbuchen. So kommt es zu einem Endstand von 4:12. Punkte von 1x Phillip Haiderer 1x Manuel Hofer und 2x Albara Shadi.

Unsere Damen gingen, nach spannenden Kämpfen, ebenfalls mit einem 3:5 Rückstand in die Pause. Der zweite Durchgang wurde nicht weniger spannend aber leider konnten unsere Damen ihren Rückstand ebenfalls nicht aufholen und verloren die Begegnung mit 6:10. Die Punkte kamen 2x von Nina Seyr 2x von Claudia Sengstschmid 1x von Katrin Mayrwöger und 1x von Emma Moosbauer

Wir haben trotz dieser zwei Niederlagen keine Zeit zum Trübsal blasen da wir am 30.09.2023 bereits die nächste Begegnung gegen das UJZ Mühlviertel in Niederwaldkirchen haben. Hier gleich mit einer Dreifachbegegnung mit der Herren- Damen- und Schülerliga. Also Gallier aufgehts!