ASVOÖ Meisterschaft 2023

Mit einem verhältnismäßig kleinen, 28-köpfigen Team reiste der SVG zu den ASVOÖ Meisterschaften nach Alkoven an, die auch heuer wieder offen ausgeschrieben waren. Es waren daher unter anderem auch zwei Vereine aus Deutschland, ein Verein aus Salzburg und einer aus Wien mit am Start. Das das Starterfeld umfasste insgesamt 117 Judoka, davon 92 im Nachwuchsbereich der Altersklassen U10/U12/U15. Mit 8 Gold-, 9 Silber- und 8 Bronzemedaillen belegten die Gallier klar den 2. Platz in der Vereinswertung hinter JZ RAPSO OÖ. Unsere Meisterschaftsteilnehmer:innen konnten dabei großteils mit ihren Leistungen überzeugen. Gratulation an alle Medaillengewinner.
Nächstes Jahr sollte mit dem Heimvorteil wieder der Gesamtsieg angestrebt werden.

Die Ergebnislisten:
* Siegerliste