3 x Liga gegen UJZ Mühlviertel

Alle drei SVG-Ligamannschaften (Schüler, Damen, Herren) kämpften dieses Mal ihre Partien in Niederwaldkirchen.

Die Schülermannschaft hatte ihre letzte Runde. Es waren spannende Kämpfe und unsere Nachwuchsgallier konnten gut mithalten. Schließlich wurde es eine knappe 7:9-Niederlage. Damit belegten die Judo-Yougsters heuer den dritten Platz in ihrer Gruppe. Die Punkte für den SVG: Leon Jungwirth (2), Albara Shadi (2), Michael Plank (1), Hanry Meier (1), Jakob Huch (1).

Die Damen konnten im 1. Durchgang mit einem 4:4 Unentschieden die Partie noch offen halten, ehe im 2. DG nur mehr 2 Punkte erkämpft werden konnten und die Niederlage mit 6:10 dann doch deutlich ausfiel. Die Punkte für den SVG: Claudia Sengstschmid (2), Elena Hinterreiter (2), Isabella Stögmann (1), Desiree Steininger (1). Mit dem Sieg gegen die SVG Judo-Ladies kürten sich die UJZ Damen zum OÖ. Liga-Meister. Unser Damen haben am 4.11. zuhause noch eine Runde gegen PSV Salzburg.

In der Landesliga A mussten sich auch unser Herren mit einer 8:14-Niederlage (Halbzeit 3:8) geschlagen geben. Die Punkte für den SVG: Leon Mayrwöger (2), Leon Tschilikin (2), Volkmar Tschilikin (1), Mohamed Shadi (1), Paul Schmiderer (1), Martin Mairhofer (1).