Wir trauern um Eidi!

Tief erschüttert von der Nachricht zum Ableben von Ehrenmitglied Gerald Eidenberger, unserem ehemaligen Sektionsleiter Judo SV Gallneukirchen (bis 2011), amtierenden Präsident des Oberösterreichischen Judo Landesverbands (ab 2008) und Vizepräsident des Österreichischen Judoverbands (ab 2019), gilt das volle Mitgefühl seiner Frau Renate und der gesamten Familie.

„Eidi“ war seit dem 7. Lebensjahr mit Judo eng verbunden und Träger des 7. Dans. Nach seiner aktiven Karriere, war Gerald als internationaler Kampfrichter erfolgreich und prägte nachhaltig den Judosport in Österreich.

Nach kurzer, schwerer Krankheit wurdest du aus unserer Mitte gerissen. Doch die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich immer sehen können, wann immer wir wollen. Danke Gerald, es wird vieles von dir hier weiterleben!

Homepage Judo Austria (ÖJV)

Homepage OÖ Judo Landesverband