SVG-Ehrungen bei Generalversammlung

Große Ehre wurde unserem Judo-Kassier Gerald Doppler zuteil. „Gerli“ erhielt zu Lob und Dank für seine langjährige, ehrenamtliche Funktionärstätigkeit das SVG-Abzeichen in Gold. Die frischgewählten SVG-Obleute (Gisela Gabauer, Egon Atteneder) und die politische Spitze von Gallneukirchen (Bürgermeister Sepp Wall-Strasser, Vizebügermeisterin Regina Penninger und Vizebügermeister Helmut Hattmannsdorfer) gratulierten!

Aber auch 5 Judo-Mitglieder wurden „versilbert“: Claudia Sengstschmid, Helmut Sachsenhofer, Andreas Huch, Andreas Trudenberger und Victor Vonwiller erhielten aufgrund ihres großen persönlichen Einsatzes für die Sektion und Vorbildwirkung im Ehrenamt das SVG-Abzeichen in Silber. Auch hier gratulierten alle sehr herzlich!