Staatsmeisterschaft Damen Mannschaft

Straßwalchen, 09.11.2014

Die SVG Judo-Ladies sind Vizestaatsmeisterinnen im Teambewerb!
Die Überzeugungskraft von Teamchefin Susi Stollberg bei unseren Damen dieses Jahr als Mannschaft beim österr. Teambewerb in Straßwalchen anzutreten war gut investiert! Die Judo-Ladies haben ihre Chancen genutzt und holten sensationell die Silbermedaille bei der Staatsmeisterschaft.
Verstärkt durch Daniela Rainer (Union Kichham) besiegten die Gallierinnen die UJZ Mühlviertelinnen bei Kampf um den Einzug ins Finale knapp mit 3:2.
Im Finale waren sie aber so wie in der Vorrunde gegen Vienna Samurai chancenlos. Die Wienerinnen siegten mit 4:0.
Huber Magdalena, Hutter Alex, Schmiderer Elisa, Sengstschmid Claudia, Priesner Marlies, Reisinger Verena, Brandstetter Lisa und Rainer Daniela holten aber das Maximum heraus!
Bravo, super gekämpft – wir sind stolz auch euch! Ab zum Feiern….

2014_11 Damen Mannschaft Staatsmeisterschaft

Detailergebnis: