Silber und Bronze bei Veteranen-EM!

Mega-Erfolge in Slowenien (Podcetrtek) bei der Europameisterschaft der Veteranen! Andreas Trudenberger gewinnt die Silbermedaille und krönt sich zum Vize-Europameister -73kg (40-44-jährge). Andi besiegt einen Franzosen, einen Schweden und einen Deutschen und verliert dann knapp gegen den starken Bulgaren Popov im Finale (1 : 2 Waza-ari)! Super, Andi!!!

Der Titelverteidiger von 2022, Martin Mairhofer, gewinnt den Kampf im kleinen Finale gegen den Belgier Vanholebeke mit Waza-ari-Wertung und holt Bronze -90kg (40-44-jährge)! Nach der 2.Runden-Niederlage gegen den Franzosen (der später auch den Europameistertitel 2023 holt), kämpfte sich Martin mit 2 Siegen (Aserbaidschaner, Slowene) in der Hoffnungsrunde und mit dem Sieg im kleinen Finale noch auf das Siegerpodest. Top-Leistung, Martin!

Unser 3. SVG-EM-Kämpfer, Manfred Himmelbauer, schied gestern leider nach 2 Niederlagen gegen einen Franzosen und einen Schweden vorzeitig aus und wird Gesamt 9. Er bekommt jedoch von uns eine Goldmedaille für seine coole Berichterstattung per WhatsApp 🙂 Thanks, Hümschi!