Schüler-Weihnachtsfeier

Gallneukirchen, 19.12.2015

Feier mit Ehrungen

In Begleitung von Eltern und Geschwistern feierten wir Weihnachten mit über 40 Kindern im GH Riepl bei Schnitzerl und Saft.

Schüler-Weihnachtsfeier_2015

Die Weihnachtsstücke der „Judokapelle“ Leonfellner (Christa, Christian und Xaver) verliehen dabei einen festlichen Rahmen! Bei der Siegerung der Vereinsmeisterschaft gabs noch Pokale und den erfolgreichsten Judoka 2015 wurde gratuliert.

Wie letztes Jahr gratulierten wir wieder Elena Hinterreiter und Vinzent Leonfellner zum Titel „Judo-Nachwuchssportler/in des Jahres„.
Mit allen Ehrlingen gehts zusammen mit den Trainern heuer ab zum Bowling in das Orange Cube nach Linz!
Besonderen Dank an alle Eltern die uns 2015 tatkräftig unterstützt haben! Auch von den Eltern wurde auch ein „Dankeschön“ an die Nachwuchstrainer überreicht. Vielen Dank dafür!

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft