Priesner Pepi’s 50er

Seppn-Ranch, 16. März 2013

Pepi ist 50

Am Samstag war der SVG-Judo so richtig in Feierlaune. Ob es nicht schon genug zum Feiern gegeben hätte. Denn nachdem wir unsere 4 Schüler-Landesmeister und unsere 3 neuen Kampfrichter in der Markststube gefeiert haben, gings gleich weiter zur Seppn-Ranch(nähe Alberndorf) zu Priesner Pepi’s 50er Feier.

Pepi als  unentbehrlichte Stütze im Verein, eher als passives Mitglied,  aber umso aktiver bei diversen Aktivitäten wie Dojo-Umbau, Kraftkammer-Adaption, war er immer  massgeblich beteiligt und auch als Sponsor ist er Unterstützer der Sektion-Judo. Natürlich auch verantwortlich dafür, dass wir eine Staatsmeisterin(Marlies) im Verein haben.  Danke Pepi.

Nichts desto trotz musste er sich einiges über sich ergehen lassen, bevor er von der Sektion-Judo die Gartendusche als Geburtstagsgeschenk überreicht bekam. Markus Bachner, sein Ex-Nachbar, hatte sich etwas für ihn einfallen lassen. Er zog aus mit einer  selbst gebastelten Liege, Malerfarbe und Pinseln jeder Größe. Jeder durfte sich seinen Malerkünsten an Pepis Körper (natürlich bekleidet mit Overall und Kapperl) frönen. Das trauten sich aber eher nur die Mutigen. Es könnte ja bei deiner Geburstagsfeier die Retourkutsche kommen. Das hat Rudi auf den Plan gerufen und es lieber lassen. Trotzdem bekam er einiges an Malerfarbe ab.
Von seinem Freundeskreis wurde er von seinen Uralt-Ski-Schuhen befreit, indem er ein neues Paar geschenkt bekam. Bevor es soweit war, wurden ihm noch ein paar alte Schuhe angepasst, mit Holzkeilen und Pepi-U-Schaum  Aber Gott sei Dank alles unbeschadet überstanden, denn sonst hätten wir nicht noch bis in die Morgenstunden feiern, singen, fachsimpeln und ….. können.

Pepi, wir (die Judokas) wünschen Dir alles Gute zum 50er und noch viele Geburtstagsfeiern mit dir !

Priesner_Pepis_50er