OÖ. Kyu Turnier

Leonding, 22.Mai 2016

Zwei 1. Plätze, vier 2. Plätze und fünf 3. Plätze erreichten die Gallinger Schüler beim Kyu-Turnier in Leonding.

Frühjahrs-Kyu-Turnier Leonding

Am bisher heißesten Tag des Jahres kämpften 32 Gallinger Schüler um Medaillen.

Insgesamt waren ca. 350 Kämpfer am Start, in der am meistbesetzten Gewichtsklasse gab es 28 Kämpfer.

Nina Fuchs konnte sich in einem spannenden Finale gegen ihre Vereinskollegin Katrin Mayrwöger durchsetzen.

Vorher konnten beide je fünf Ipponsiege einfahren und dominierten so diese Gewichtsklasse.

Auch Donabauer Simon gewann fünf Kämpfe mit Ippon und gewann seine Gewichtsklasse souverän.

Zweite Plätze erkämpften sich auch Hofmann Alex, Fragner Felix und Fuchs Johannes.

Dritte wurden Speher Lukas, Schnellinger Pia, Plank Lukas, Dutzler Phillip und Ahorner Moritz.

Für den Großteil unserer Kämpfer war es das allererste Turnier und sie schnupperten erstmals Wettkampfluft.

Die meisten mussten die Erfahrung machen, dass es nicht so leicht wie im Training zu gewinnen ist.

Aber Kopf hoch und weiter brav trainieren, beim nächsten Mal kanns schon ganz anders ausschauen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Plazierten,

Ergebnisse Gallneukirchen