Österreichische Meisterschaften U18/U23

Eferding, 28./29.01.2017

Bronze für Vinzent Leonfellner!

Riesenerfolg für unseren U18-Kämpfer!
Vini nutzte die Chance nach der Erstrundenniederlage und gewann souverän seine weiteren 3 Kämpfe in der Trostrunde in der Klasse -73kg. Mit dem Stockerlplatz holte er somit auch die Kohlen für den SVG aus dem Feuer! Herzliche Gratulation!

Sarah Weissenbök (-57kg) konnte sich über die Trostrunde leider nicht weiter nach oben kämpfen.
Für Kevin Eismair (-55kg) und Sophie Schmiderer (-52kg) war schon in der ersten Runde Endstation.

Beim U23-Bewerb konnten die Erfolge der Vorjahre nicht wiederholt werden.
Claudia Sengstschmid
erwischte einen schweren Pool (-63kg), aber leider auch nicht den besten Tag und verlor ihre Pool-Kämpfe.
Paul Schmiderer (-73kg) kämpfte sich mit 2 Siegen bis zum Einzug ins Finale. Verlor aber diese Partie so wie die folgende in der Trostrunde und wird Gesamt-9. Patrick Hanl trat mit einer Verletzung an und musste nach seinem ersten Kampf w.o. geben.

Kopf hoch – das Jahr ist noch lange…

Fotos U18 von Christian Leonfellner

Fotos U23 von Gerald Resch

Ergebnisse U18
Ergebnisse U23