Österr. Mixed Team Meisterschaft U16

Unsere Judo-Youngsters stellten sich im Mixed-Team-Bewerb U16 der starken Konkurrenz auf österreichscher Ebene in Weiz (Steiermark). Der Mut wurde leider nicht belohnt. Unsere Kämpfer/innen konnten keine Begegnung für sich entscheiden, zeigten jedoch Kampfgeist und die Fortschritte des Trainingsjahres waren gut zu sehen. Mit Kampfgewinnen von Kathi Mayrwöger (3 Siege), Matheo Löfler (1 Sieg), Julia Seyr (1 Sieg) und Manuel Aigner (1 Sieg) traten die Gallier stark gegen die anderen vier Teams auf, die sich alle mit Gastkämpfern verstärkt hatten. Es war ein guter Auftritt unserer Jugend und verspricht großes für die Vereinszukunft. Weiter so!

Vielen Dank an die beiden Betreuer Patrick Hanl, insbesondre Alois Wandl, der im letzten Moment als Fahrer eingesprungen ist, um das Antreten unseres Teams zu ermöglichen 🙂

Unsere beiden Starter, Victor Vonwiller und Leon Tschilikin, die am Vortag bei den österr. Staatsmeisterschaften antraten, schieden leider nach Niederlagen vorzeitig aus.