Int. Nachwuchsturnier in Eisenstadt

Eisenstadt, 29.09.2013

U18-Erfolge im Burgenland

Erstmals nahmen wir beim Nachwuchsturnier in Eisenstadt teil. Wir nahmen mit unserer U18-Truppe den langen Weg auf uns, um uns den letzten Schliff vor den Österr. U18-Meisterschaften zu holen. Mit Valentin Leonfellner, Paul Schmiderer und Victor Vonwiller konnten sich gleich alle platzieren.

turnier_eisenstadt

Victor kämpfte dieses Mal um eine Gewichtsklasse höher und holte sich  prompt den 1. Platz (3 Siege). Paul konnte 2 seiner 3 Kämpfe gewinnen und erreichte den 3. Platz. Valentin musste um eine Gewichtsklasse(-60kg)  höher antreten, da in seiner Gewichtsklasse kein Kämpfer vertreten war. Er meisterte auch diese Hürde souverän. Er konnte ebenfalls 2 seiner 3 Kämpfe gewinnen und holte sich ebenfalls den 3. Platz. Gratulation an die Kämpfer.

Ergebnisse:

1. Platz          -73kg      Victor Vonwiller