Medaillenhamsterer aus Gallneukirchen

Niederwaldkirchen, 7. April 2013

Claudia Sengstschmid neue U21 Landesmeisterin und Comeback-Silber für Jürgen Truffner

Bronzemedaille für die Mädchen-Schülermannschaft

Die Mädchenmannschaft des SVG sichert sich bei den O.Ö. Mannschaftsmeisterschaften Schüler durch einen Sieg gegen UJZ-Mühlviertel 2 und jeweils einer knappen Niederlage gegen Burgkirchen und UJZ-Mühlviertel 1 den 3. Platz.

Bei den U21-Kyu-Landesmeisterschaften holt sich Magdalena Huber den Landesmeister. Elisa Schmiderer wird Dritte.

Fotoalbum:

oö_schüler_mm_u21_lm

Äußerst erfolgreich, allerdings mit einem kleinen Wermutstropfen, verläuft dann die U21-LM.
Claudia Sengstschmid holt sich mit ihren 16 Jahren erstmals und souverän den Landesmeistertitel. Zweite Plätze holen Jürgen Truffner, Valentin Leonfellner und Magdalena Huber. Dritte Plätze für Paul und Simon Schmiderer und Patrick Hanl. Jürgen Truffner, der verletzungsbedingt 3 Monate pausieren musste, stand dieses Wochenende erstmals wieder auf der Matte.  Er fand ihn Christoph Hofer vom UJZ jedoch seinen Meister. Er besiegt Jürgen in der Vorrunde und im Finale jeweils mit Ippon. Starke Leistungen bringen Valenin Leonfellner, sowie Paul und Simon Schmiderer. Somit können sich alle U21-Kämpfer platzieren. Das ergibt den 3. Platz in der Vereinswertung. Herzliche Gratulation!

Ergebnis Schüler-Mannschaften Mädchen:

1. UJZ Mühlviertel