Liechtensteiner Judo-Landesmeisterschaft

Letztes Wochenende gings zur Judo-Landesmeisterschaft nach Liechtenstein. Einen 1.Platz erkämpfte Nina Seyr bei den U15. Vaduz war auf jeden Fall seine Reise wert. Insgesamt waren 15 Gallinger dort.

Ergebnisse

U15U15
Nina Seyr 1 (-44)
Julia Seyr 2 (-52)
Valentin Springer 3 (+55)
Sebastian 7 (-50)

U18
Manuel Aigner 7 (-55)
Katirin Mayrwöger 3 (-57)
Julia Seyr 2 (-48)
Nina Seyr 3 (-48)
Alexandra Angerer 5 (-63)
Sebastian Primetzhofer 3 (-50)
Antonis Hofmann (Hoffnungsrunde wurde vergessen zu kämpfen)

Allgemeine Klasse
Alexandra Angerer 3 (-63)
Victor Vonwiller 3 (-81)
Katrin Mayrwöger 3 (-57)
Bernd Blineder 7 (-90)
Florian Rebenda 5 (-90)
Antonis Hofmann 3 (-66)
Patrick Hanl 7 (+90)
Manuel Aigner 2 (-60)

Highlights waren aus Judo Sicht einige Medaillen (genaue Ergebnisse folgen). Außerdem starteten alle U15 und U18 auch in der jeweils nächtshöheren Altersklasse. Kathrin Mayrwöger kam so auf insgesamt 10 Kämpfe!

Die Unterbringung in der Jugendherberge war optimal. Auch aus kulinarischer Sicht brachten die Liechtensteiner uns zum Staunen. Nudeln mit Bolognese und Apfelmus kamen nicht bei allen Gallingern gut an.

Auch der Badesee, den wir am Sonntag vor der Abreise noch besuchten, lässt sich sehen.

Am Samstag sahen wir uns Vaduz an. Eine kleine, aber feine Stadt.