OÖ. Landesmeisterschaften U16/U21 + Ü30/40/50

Unsere Gallier gingen bei den OÖ. Landesmeisterschaften mit Heimvorteil auf Medaillenjagd. Unter den 96 Starter:innen bei U16 und U21 waren auch 15 vom SVG vertreten. 9 davon konnten einen Stockerlplatz erkämpfen. Bei den Veteranen (Ü-Klassen) konnten sich sogar alle 4 Teilnehmer eine Medaille sichern.

Das Ergebnis:

  • 1. Plätze (OÖ. Landesmeister:in) : Heiligenbrunner Felix, Rebenda Florian, Hinterreiter Elena, Trudenberger Andreas, Mairhofer Martin, Himmelbauer Manfred
  • 2. Plätze (OÖ. Vizelandesmeister:innen): Seyr Nina, Seyr Julia, Huch Anna-Maria, Blineder Bernd
  • 3. Plätze: Löfler Matheo, Khalifa Eid, Wittinghofer Elias

Es war ein gelungener am 1.Tag bei den Landesmeisterschaften in Gallneukirchen. Wir gratulieren unseren Platzierten und bedanken uns bei den vielen, fleißigen Helferleins.

Ergebnisse