Landesliga A – Runde 1: Reichraming – SVG II 12:9

Reichraming, 21.3.2015

Das Ligateam SVG II läßt leider wie in den Jahren zuvor 2 Punkte im Ennstal. Nach dem ersten Durchgang (5:5) war noch alles offen, doch der Aufstellungswechsel im 2. DG ging leider nicht auf. Bei den Kämpfen auf der Matte waren dennoch die Gallier besser und holen 8 Siege (Rerichraming: 7). Die fehlenden Gewichtsklassen -50kg, -55kg und 1 x -66kg konnten jedoch nicht kompensiert werden.

2015_03 Landesliga A Runde 1

 

Ganz starke Leistung von Patrick Hanl, der 2 mal mit Ippon punktete, auch Andi Trudenberger machte 2 Punkte (1x mit sehenswerten „Tomoe nage Sekundensieg“). Je einen Punkte durch Günter Klambauer, Marco Inreiter, Paul Priesner und Victor Vonwiller bzw. Maxi Wolfsjäger (kampflos). Schade, in Vollbesetzung wäre es heuer zu schaffen gewesen…