LLA: Klare Niederlage zum Ligastart

Keine Chancen auf einen Punkt hatte unser Herrenteam in der 1. Runde der OÖ. Landesliga A bei der Auswärtsbegegnung in Burgkirchen. Der Halbzeitrückstand von 7:3 konnte im 2. Durchgang nur geringfügig auf den Endstand von 13:7 verkürzt werden. Die Klasse -50kg mussten beide Mannschaften vorgeben. Im 2. Durchgang fighteten die Gallier gefühlt beherzter und die eine oder andere Gewichtsklasse wäre auch noch zu gewinnen gewesen. Insgesamt geht der Sieg von Judo Union Burgkirchen/Schwand jedoch völlig in Ordnung. Jetzt heißt es dranbleiben und sich als Team weiter zu entwickeln.

Die An-/Abreise mit dem „Mayr-Bus“ war jedenfalls genial: Danke Thomas für den Support!!

Die Punkte für den SVG: Eid Kalifa (1), Leon Mayrwöger (1), Victor Vonwiller (1), Andreas Trudenberger (2), Martin Mairhofer (2)

Die nächste Partie (2. Runde) wird am 22.4. auswärts in Wels sein. Das LLA-Team will dort unbedingt die ersten Punkte holen!

Link zur Ligaseite des OÖLV