22. internationales Bremen Masters 2007

U20 und U17

23.-24. März 2007

Das 22. internationale Bremen Masters ist jedes Jahr stärker besucht, so nehmen 2007 508 Starter U17 und 432 U20 das Turnier in Angriff. In den stärksten Gewichtsklassen sind 90 (!!!) Kämpfer im Einsatz.

Paul Reisinger zeigt, dass er nun international mithalten kann und erreicht einen guten 9. Platz unter 28 Startern -90 kg.

In Runde 1 gewinnt er gegen den Israeli Eliya Dubinsky mit 2 Wazaari, in Runde 2 wirft er den Niederländer Robert v/d Wal kurz vor Schluss mit einem Seo-inage Ippon.

Im Kampf um den Gruppensieg führt Paul mit Koka, den Sieg vor Augen passiert ihm 2 Sekunden vor Schluss ein Fehler und der Gegner Tomasz Talach aus Polen macht eine Yuko-Wertung.

In der Trostrunde kann Paul den Kampf gegen Dennis Kary aus Deutschland bis zum Schluss offen halten (keine Wertung auf beiden Seiten), er gerät abermals Sekunden vor dem Ende in einen Festhalter und verliert.

Herzliche Gratulation zu der ausgezeichneten Leistung.

Ergebnisse: hier klicken

Die Mannschaft aus Oberösterreich in Bremen: Paul Reisinger (U17 -90 kg), Trainer Johann Makula, Martin Dobersberger (U20 -66 kg), Marcel Huemer (U17 -60 kg), Thomas Angerer (U17 -73 kg), Simon Hofer (U20 -73 kg), Daniel Allerstorfer (U17 +90 kg).

Paul ist nach dem knapp verlorenen Kampf um den Gruppensieg enttäuscht ...

... doch das Abendessen beim Mexikaner schmeckt schon wieder