U17 Sichtungsturnier 2006

Eferding, 29.1.2006

An dem ersten wichtigen Turnier 2006 nahmen 4 Gallneukirchner Kämpfer teil. Das Turnier diente einer ersten Standortbestimmung 2006 für die U17 Kämpfer und für den Nationaltrainer für die Kaderbildung.

Die Gallneukirchner Jugendlichen zeigten, dass heuer stark mit ihnen zu rechnen ist und belegten 2 zweite und 1 dritten Platz.

Herzliche Gratulation.

2. Rang Reisinger Paul -81 kg Paul verlor im Finale gegen Schmid Johannes, nachdem er den Kampf über weite Strecken dominierte.
Inreiter Harald -60 kg Harald kämpfte bis ins Finale souverän und verlor gegen Kevin Spitzer, der heute nicht zu schlagen war-
3. Rang Wolfsjäger Maximilian -60 kg Auch Maxi schaffte mit einer tollen Leistung den Sprung aufs Podest
teilg. Priesner Paul -50 kg Nachdem Paul erst seit kurzem wieder Judo betreibt, ist er nach diesem stark besetzten Turnier um eine Erfahrung reicher.

offizielle Ergebnisse -> hier klicken

Die Starter des SVG mit ihren Betreuern Josef Fidler und Walter Hanl.

Paul und Harri warten auf ihren Einsatz ...

Maxi Wolfsjäger erreichte verdient den 3. Rang.

Harri Inreiter im Finale gegen Kevin Spitzer.

Paul im Finale gegen Schmid Johannes aus Vorarlberg.

Harald Inreiter und Maximilian Wolfsjäger auf dem Siegespodest.

Paul Reisinger bei der Siegerehrung.