10. int. Pfingstturnier Strasswalchen

Strasswalchen, 29.-30.5.2004

An den beiden Wettkampftagen nahmen 6 Gallneukirchner Kämpfer teil. Das Turnier war mit 584 Kämpfern aus 88 - vor allem ausländischen Vereinen sehr gut besucht, die Kämpfe fanden auf einem sehr hohen Niveau statt.

Leider verletzte sich Verena Reisinger bei einem Armhebel schwer und musste im Krankenhaus versorgt werden.

Die restlichen Kämpfer schlugen sich tapfer und erreichten 3 ausgezeichnete dritte Plätze

3. Rang Klambauer Günter -66 kg U23 Günter konnte seine gute Form bei diesem starken Turnier neuerlich unter Beweis stellen.
Priesner Marlies -57 kg U17 Marlies musste eine Niederlage gegen Julia Herglotz hinnehmen und konnte damit nur mehr Rang 3 erreichen.
Reisinger Paul -66 kg U15 Paul verlor den Einzug ins Finale unglücklich gegen einen Deutschen, es reichte schließlich zum 3. Platz.

offizielle Ergebnisse -> hier klicken

Josef Fidler mit unserem Pechvogel Verena Reisinger und der Drittplatzierten Marlies Priesner.

Die Kämpfer U15 des SVG warten auf ihre Gegner ...

Harald Inreiter musste diesmal 2 Niederlagen einstecken.

Maximilian Wolfsjäger bei einer Kontertechnik.

Paul Reisinger wirft seinen Gegner aus Italien.