Österreichische U17 und U23 Einzel-Meisterschaft 2006

Judenburg in der Steiermark, 21.-22.10.2006

Heuer kämpften 7 Gallneukirchner Judoka um die begehrten Titel und schafften auch diesmal wieder ein sensationelles Ergebnis:

Wir gratulieren zum Österreichischen Meister U17 2006:

Paul Reisinger (U17 -90kg)

Paul erreicht damit den 3. Österreichischen Meistertitel in Folge. Nach 2 Siegen U15 in den Jahren 2004 und 2005 folgt nun die Fortsetzung dieser Serie in der Altersklasse U17.

Paul Priesner erreicht den 3. Rang U17 -55kg

Paul steigert sich von Turnier zu Turnier und wird bald ganz vorne zu finden sein.

Marlies Priesner erreicht den 3. Rang U23 -63kg

Marlies erreicht zum 3. Mal in diesem Jahr einen 3. Rang bei Österreichischen Meisterschaften.

Elisabeth Hölzl und Maxi Wolfsjäger wurden nach tollen Kämpfen undankbare 5., Harald und Marco Inreiter schieden leider vorzeitig aus.

Herzliche Gratulation zu den herausragenden Leistung

SV Gallneukirchen

Platz Name Gewichtsklasse # Teiln.
1. REISINGER Paul Männer U17  +81kg - 90kg (5)
3. PRIESNER Paul Männer U17  +50kg - 55kg (22)
3. Priesner Marlies Frauen U23  +57kg - 63kg (11)
5. WOLFSJÄGER Maximilian Männer U17  +55kg - 60kg (32)
5. HÖLZL Elisabeth Frauen U23  +48kg - 52kg (9)
. Inreiter Harald Männer U17  +55kg - 60kg (32)
. Inreiter Marco Männer U23  +60kg - 66kg (27)

offizielle Ergebnislisten U17 -> hier klicken

offizielle Ergebnislisten U23 -> hier klicken

Die Gallneukirchner Starter U23

Marlies Priesner wird von allen Gallneukirchnern aufmerksam beobachtet

Elisabeth Hölzl im Kampf um Platz 3

Harald Ruthner hat anscheinend eine knifflige Situation zu lösen

Marlies bei der Siegerehrung

Die U17-Kämpfer zeigen stolz ihre neuen Judogis

Wolfsjäger Maxi kämpft ausgezeichnet und nützt seine Chancen

Priesner Paul auf dem Weg zur Bronzemedaille

Paul Reisinger ist mit groß gewachsenen Gegnern konfrontiert, doch er behält die Oberhand

Paul im Bodenkampf

Paul Priesner bei der Siegerehrung

Paul Reisinger auf dem Stockerl

So freuen sich Mühlviertler über den Erfolg

Die Betreuer werden für ihre Arbeit mit Spitzenplatzierungen belohnt

Beim Abendessen in der Marktstube wird mit Sekt auf die tollen Erfolge angestoßen