O.Ö. ASVÖ-Landesmeisterschaft 2006

Gallneukirchen, 25.6.2006

Bei brütender Hitze fanden in Gallneukirchen die OÖ Landesmeisterschaften der ASVÖ Vereine statt. Da auf 2 Matten gekämpft wurde, konnten die Teilnehmer den Nachmittag schon im Freibad genießen.

Der SVG schnitt wieder einmal als beste ASVÖ Mannschaft ab und erreichte 4 erste, 2 zweite und 2 dritte Plätze. Eine Überraschung lieferte mit ihrem ersten Antreten bei einem Turnier seit einigen Jahren Susann Stollberg, die Olympia-Neunte von Atlanta 1996.

Herzliche Gratulation.

Ergebnis der Kämpfer des SV Gallneukirchen:  

SV Gallneukirchen
Platz Name Gewichtsklasse
1. Stollberg Susann Frauen -63 kg
1. Inreiter Harald Männer -60 kg
1. Kastler Christian Männer -66 kg
1. Neuner-Fuchs Christian Männer -81 kg
2. Inreiter Marco Männer -66 kg
2. Hölzl Elisabeth Frauen -57 kg
3. Aichhorn Johanna Frauen -63 kg
3. Wolfsjäger Maximilian Männer -60 kg

Die 10 Starter des SVG

Susann Stollberg hat nichts verlernt ...

Nach dem Kampf sind ob der Hitze alle um ein  paar Kilo leichter