Judenburger Wandertrophy 2005

Judenburg, 5.-6. Februar 2005

15 Kämpfer des SV Gallneukirchen nahmen heuer am traditionellen Judenburger Judo Turnier teil. Insgesamt waren 650 Starter an zwei Turniertagen im Einsatz.

Der SV Gallneukirchen konnte in der allgemeinen Klasse neuerlich 2 Siege erringen, Martin Mairhofer siegte wie im Vorjahr, Günter Klambauer nahm heuer erstmals teil.

Aufgrund der Überschneidung mit dem Judo-SVG Schitag war bei den Jugendlichen lediglich Maximilian Wolfsjäger im Einsatz, er erreichte den 3. Platz.

Bei den Schülern waren 12 Kämpfer im Einsatz, es wurden 3 zweite und 1 dritter Platz erkämpft.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern.

Platzierung Kategorie Name
1. Rang -66 kg Klambauer Günter
1. Rang -90 kg Mairhofer Martin
     
2. Rang -28 kg U13 Hutter Christoph
  -30 kg U13 Resch Raphael
  -55 kg U13 Nagler Martin
     
3. Rang -40 kg U13 Haider David
  -55 kg U17 Wolfsjäger Maximilian

Siegerlisten AK, U17: hier klicken

Siegerlisten Schüler: hier klicken

Günter Klambauer - Sieger -66 kg

Martin Mairhofer - Sieger -90 kg

Die Schüler des SVG in Judenburg ...