Sengstschmid Claudia, Nina Seyr, Julia Seyr und Gaida Shadi kämpften bei der Damenbundesliga. Julia, Nina und Claudia traten wie schon die Jahre zuvor für den ASKÖ Reichraming an und Gaida startete für das UJZ Mühlviertel. Gaida konnte sich, zur Halbzeit der Damenbundesliga, mit dem UJZ den geteilten ersten Platz sichern. Sie konnte zwei ihrer drei Kämpfe gewinnen und trug somit wesentlich zu dem Erfolg der UJZ-Damen bei. Claudia und Julia konnten je zwei ihrer vier Kämpfe gewinnen und Nina musste sich leider zweimal geschlagen geben. Somit sind vor der zweiten Vorrunde alle Gallier auf Final Four Kurs und wir drücken die Daumen das dies nach der Rückrunde im Herbst auch so bleibt.