Austrian Cup Gmunden

Gmunden 5.2.2016

Irgendwie hats nicht so recht sein wollen.

Sieben unserer Nachwuchsathleten und Athletinnen treten beim Austrian Cup 2016 in Gmunden an. Für die U18 ist das Turnier im Salzkammergut ein traditionelles Sichtungsturnier und dementsprechend stark besetzt. Nicht weniger als 8 Nationen sind in Gmunden mit Auswahlen am Start.

2016_03 Gmunden

Nicht viel zu holen für die U18

Bei den U18 stehen mit Vinzent Leonfellner, Sophie Schmiderer und Sarah Weissenbök drei Leute auf der Matte. Leider reicht es heute für keinen Kampfsieg bei den U18 und alle Drei müssen sich vorzeitig aus dem Turnier verabschieden. Dass unsere Mädels und Burschen das Potential haben vorne mitzukämpfen ist jedoch zu sehen. So führt Vini in seinem Kampf gegen Wiesinger bereits mit Waza-ari ehe er dann doch noch verliert.

Kleine Steigerung bei den U21

Bei den Junioren sehen die Ergebnisse ähnlich aus wie bei den U18.
Claudia Sengstschmid, Victor Vonwiller sowie Paul und Elisa Schmiderer können alle nicht ihr ganzes Potenzial abrufen. Zwar reicht es für erstere Drei zu einem Kampfsieg danach ist aber auch hier Endstation.

Alles in allem stehen am Ende des Tages drei 5. Plätze durch Claudia, Elisa und Sophie sowie zwei 7. durch unsere 73er Paul und Victor zu buche. Sarah und Vini bleiben ohne Platzierung.

Leider kann es nicht immer so laufen wie letztes Wochenende.

Nächstes Mal schauts wieder anders aus !!!

Ergebnisse U18/ U21