Int. Luftfahrt Masters Berlin 2015

Berlin, 29.11.2015

Leider startete das Judoteam SVG heuer nur mit 5 Kämpfern in Berlin und es konnte erstmals kein erster Platz erzielt werden.
In der Allgemeinen Klasse wurden dennoch von Valentin Leonfellner (3. Platz), Victor Vonwiller (2.Platz) und Harald Inreiter (2.Platz) auch starke Kämpfe gezeigt. Gastkämpfer Alexander Hamann (SK VÖEST) zeigte als U18er in der AK auf und wurde 2. In der Ü40 hatten Andreas Antlinger und Markus Gründlinger gegen ihre starken Gegener keine Chance. Insgesamt war das Niveau wieder ausgezeichnet.

2015_11 Berlin

Gratulation an die Berliner Freunde von SV Luftfahrt, die innerhalb eines Tages aufgrund der kurzfrisitgen Einquartierung von Flüchlingen in der vorgesehenen Turnierhalle den Austragungsort wechseln mussten!

Ergebnisse:
Einzelwertung