Gold und Silber bei der OÖ. Landesmeisterschaft

In der Allgemeine Klasse waren heuer nur 45 Starter/innen am Start. Leider war auch der SVG nur mit 3 Kämpfern dabei!

Jene Gallier (Foto), die unsere Fahne in Kirchham hochgehalten haben, zeigten hervorragende Leistungen. Mit 3 Ippon-Siegen krönte sich Martin Mairhofer (-90kg) zum wiederholten Mal zum Landesmeister! Auch Victor Vonwiller (-81kg) konnte sich in einer sehr stark besetzten Gewichtsklasse bis ins Finale kämpfen und belegte den sehr guten 2. Platz. Eid Khalifa (-60kg) kämpfte schon sehr gut mit und konnte seinen ersten Sieg feiern – weiter so!

Herzliche Gratulation an unsere beiden Medaillengewinner!

Ergebnisse AK

Der SVG Gallneukirchen holte in der Gesamtwertung den 7. Platz von 17. Vereinen:
OÖ. Gesamtwertung Vereine U16 / U18 / U21 / AK / Veteranen

Fotos folgen…