Erfolgreiche Berlinfahrt

Auch heuer fuhren wir wieder zum SV Luftfahrt Masters unsere Berliner Judofreunde. Wie immer ein würdiger Jahresabschluss: Sightseeing am Freitag und Turnier am Samstag.

Sportlich war es sehr erfreulich: Unser Damenteam siegte in der Vereinswertung über alle AK- und Ü-Klassen (1. Plätze: Katrin Mayrwöger, Claudia Sengstschmid, Elena Hinterreiter; 4. Platz: Alexandra Angerer).
Das Herrenteam schaffte es ebenfalls als Dritter auf das Stockerl der Vereinswertung (1. Plätze: Martin Mairhofer (2 x), Alexander Hamann (Gastkämpfer SK VOEST); 3. Plätze: Florian Rebenda, Andreas Antlinger, Martin Nagler; 4. Plätze: Leon Mayrwöger, Manfred Himmelbauer).
Insgesamt waren wir mit 15 Starts der erfolgreichste Verein über das gesamte Turnier! Super, Gallier 🙂

Ergebnisse im Detail

Fotoalbum (Barbara Hinterreiter)

Bericht SV Luftfahrt mit Videoaufzeichnungen der Kämpfe auf allen 4 Matten

Im Mauermuseum beim Checkpoint Charlie erklärte uns Zeitzeuge Klaus-Günter wie er seine Isetta für eine Flucht seines Freundes umbaute – alles sehr spannend!

Am Samstag wurden österreichische Rentiere in der Halle gesichtet, welche aber am Sonntag mit dem Bus wieder abgeschoben wurden 😉

Fotoalbum folgt…