Kyu Turnier: Die Shadis räumen ab!

Was für ein Wochenende! Beim Herbst Kyu-Turnier der Schüler in Leonding konnten die SVG Judo-Kids beachtliche Erfolge feiern. Jeder Einzelne unserer 18 Starter ist über sich hinausgewachsen! Einige hatten erst an ihrem zweiten Turnier teilgenommen, kämpften aber schon wie ganz Große! Kampfzeitverlängerungen (Golden Score) brachten den einen oder die andere Mal an die körperlichen Grenzen, aber der Wille zu gewinnen war bis zum Schluss da.

Besonders die Geschwister Shadi (Juman, Albara, Gaida und Mohamed) zeigten ihr Können und holten 3 x Gold und 1 x Silber! Auch Moritz Weigl und Michael Plank konnten gewinnen. Mit fünf 1. Plätze, vier 2. Plätze und fünf 3. Plätze erreichte der SV Gallneukirchen den 5. Gesamtrang von 19 Vereinen. Herzlichen Gratulation an den Nachwuchs und Trainer/innen!

Ergebnisse U10

Ergebnisse U12 + U14 + U16