Endlich wieder Berlin!

Nach 2 Jahren Coronapause fuhren wir heuer wieder mit einem gut gefüllten Bus (44 Personen) zum Berliner Luftfahrt Master! Mit 17 Starter/innen und 5 Doppelstarts quer durch alle Klassen (U18, AK, Ü-Klassen) waren wir gut vertreten! Auch 5 Gastkämpfer waren mit dabei! Wir konnten einige Pokale und Medaillen mit nach Hause nehmen. Aufgrund von Katrin’sDoppelsieg in U18 und AK konnte der SVG auch den 3. Platz in der Damengesamtwertung gewinnen – Bravo Katrin! Leider gab’s auch ein paar Verletzungen – Gute Besserung!

  • 1. Platz U18: Katrin Mayrwöger
  • 1. Platz AK: Katrin Mayrwöger, Michael Makula, Alexander Hamann
  • 1. Platz Ü-Klassen: Heinrich Mayrhofer
  • 2. Platz U18: Manuel Aigner
  • 2. Platz Ü-Klassen: Johann Reisinger
  • 3. Platz U18: Toni Hofmann
  • 3. Platz AK: Victor Vonwiller

Der Freitag stand wie immer allen zum Berlin-Sightseeing zur Verfügung. Lange Vor- und Nachbesprechungen rundeten das Programm um das Turnier gut ab 🙂 Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Ergebnisse im Detail

Fotoalbum (Fotos: Barbara Hinterreiter)

Bericht vom SV Luftfahrt (mit weiteren Fotos)