Banskà Bystrica Turnier+TL

Banskà Bystrica, 31.08.2019

Beim internationalen Turnier in Banskà Bystrica konnten die vier Gallier,  Marlies Schlader, Claudia Sengstschmid, Victor Vonwiller & Paul Schmiderer insgesamt 3 Platzierungen erkämpfen.

Die beiden Damen bis 63kg gehen beherzt an die Kämpfe ran und zeigen, dass sie um die Platzierung mit reden können. Maries verpasst nur knapp die Chance auf Bronze und wird 7te.

Claudia kämpft sich hoch ins Semifinale wo sie sich dann leider geschlagen geben muss. Im Kampf um Platz 3 zeigt sie jedoch nochmal auf, und sichert die Bronzemedaille für Gallneukirchen.
Die Herren können, in der wie immer starken, 73er Gewichtsklasse nur gute Kämpfe zeigen, und es gelingt jedoch leider kein Sieg. Paul konnte durch das richtige Los noch einen 9. Platz für Gallneukirchen mitnehmen.