Apolon Open als Shadi-Show

An unserem Großkampfwochenende mit Galliaturnier und 50 Jahrfeier fuhr ein kleiner Teil unserer Sportler nach Slowenien zum Apolon Open. Rabin Akamtasu Kenji, Moosbauer Anja und Shadi Juman, Albara und Gaida folgten der Einladung des Landesverbandes. Albara und Gaida konnten sich gegen alle ihre Gegner durchsetzen bestätigten wieder einmal ihre herausragende Form und gewannen ihre Gewichtsklasse. Juman legte am Sonntag nach und sicherte sich den herausragenden dritten Platz. Kenji konnte sich einen Kampfsieg sichern musste sich aber dann in der Trostrunde geschlagen geben und Anja musste sich leider gleich in der Vorrunde geschlagen geben. Es war ein erfolgreiches Wochenende und wir gratulieren allen Medaillengewinnern.